Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Wir suchen Spieler

Wir suchen Spieler


Allgemein

Die hier Veröffentlichten Suchanfragen sind von den Teams gewünscht! Nicht jede Mannschaft sucht öffentlich, interessierte Spieler können gerne ein Profil per E-Mail an den Pressewart schicken, dass Profil wird im internen Bereich unseres Forums gepostet! Dann melden sich ggf. die Mannschaften direkt bei Euch!

Folgende Angaben sollten in eurem Profil aufgeführt werden, Alter + Position + Fussballerfahrung!

 Die Hand Gottes

Die Hand Gottes würde sich gern speziell auf den Positionen Sturm und Torhüter für die nächste Saison verstärken wollen. Gespielt wird regulär immer montags abends 19 / 20 Uhr im Liga- und Pokalmodus. Kleinfeldturniere finden am WE im Sommer statt.

Also wenn du vielleicht keine Zeit oder Lust mehr auf Vereinstraining hast, dennoch aufs Kicken in freundschaftlicher Atmosphere nicht verzichten willst oder einfach nur ein paar Jahre raus bist, dann melde dich doch bei mir. 

per E-Mail

Im Kreise unserer "kleinen Familie" erwarten Dich aufgeschlossene fussballbegeisterte Zeitgenossen, die auch mal außerhalb des Platzes zusammen was unternehmen. Beachen, Kickern, Ausgehen und sogar Urlauben. 

Die Hand Gottes gründete sich bereits 2003 vorwiegend aus Studenten der Ruhr Uni Bochum und bezieht ihren Namen durch das legendäre Handtor von Maradona. Unsere Spielphilosophie orientiert sich am gepflegten Kurzpassspiel. Altersmässig decken wir eine grosse Bandbreite zwischen 19 bis 47 ab. Vom Jugendpastor über den Controller bis zum Studenten und Gartenlandschaftsbauer freuen sich alle Dich kennenzulernen!

Sportliche Grüsse

Dein Wael

 FFC Dynamite Bochum

Hallo Zusammen!!!

Der FFC Dynamite Bochum sucht noch für die neue Saison 2018 Verstärkung auf allen Positionen!!!
Also wer Lust hat in einer motivierten und lockeren Runde mitzukicken ist gerne bei uns gesehen.

Kontaktaufnahme am besten hier über das Forum oder auch gerne per Mail

Gruß Klimme 

Schwarz-Weiss Bochum

Für die aktuelle Saison suchen wir neue Mitspieler.

Spielerische Qualitäten schaden nicht, wichtiger ist uns aber der Spaß am Kicken und wenn wir regelmäßig auf Dich zählen können.

Wenn Du also Lust hast mit uns zu kicken, melde Dich!

Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe von jung bis alt. Wir spielen montags derzeit am Lohring

Kontaktaufnahme am besten hier über das Forum oder auch gerne per Mail

Gruß Otto

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?